Du h ast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Fake News: Umfrage zum Workshop am 8.6. (Jg.7)

Am 8.6. bzw. 9.6. werden wir einen Workshop zum Thema Fake News durchführen. Um eure eigenen Erfahrungen und euren Wissensstand abzuschätzen, benötigen wir eure Hilfe. Bitte beantwortet daher die folgenden Fragen; das Ganze dauert ca. 5 Minuten. Wichtig: die Umfrage ist anonym, das heißt weder die Workshopleitungen, noch die Lehrkräfte können eure Namen sehen.

In dieser Umfrage sind 8 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.